13/10/17 - CONTENT CREATION

Das ist Bonoer gleich Glück

Die Short Copy ist austauschbar. Aber die Menschen dahinter, die Denkweisen, die Kultur nicht.

 

Wir finden, dass es Dinge im Leben gibt, die ausführlich erzählt werden müssen, Dinge für die man sich Zeit nehmen sollte, Dinge auf die man auch mal genau schauen kann. Dinge, die mit Muse zu tun haben und mit Verständnis. Dinge, die uns beschäftigen und antreiben. Dinge, die für uns mit Leidenschaft zu tun haben. Und das geht nicht mal eben so.

Wir finden es wichtig zu erklären und aufzuschreiben, worauf es uns wirklich ankommt.

Wir sind eine Kreativagentur. Wir leben von den Geschichten, die wir erzählen. Geschichten, die glücklich machen. Das Glück ist buchstäblich Teil der Bonoer DNA, es ist bei uns im Namen verankert: Bonoer gleich Glück. Es ist nicht nur die Lautschrift des französischen Wortes, sondern auch die Seele dessen, was wir tun und warum wir es tun. Wir wollen die Menschen, unsere Kunden und nicht zuletzt uns selbst glücklich machen. Mit echten, mitreißenden Geschichten, die wir in alle Kanäle kommunizieren und übersetzen.

Glück beschreibt für viele nur einen Augenblick. Wir wollen mit Akribie, Agilität, Empathie, Leidenschaft, Beobachtungsgabe, Geistesblitzen, stabiler Planung und Fleiß dem Glück auf die Sprünge helfen, um es im besten Fall zu einem lang anhaltenden Gefühl für Mensch und Marke werden zu lassen.